Kurt W. Bergles

Berater, Begleiter, Visionär, Wegbereiter

Sohn, Vater, Freund, Träumer

Weltenwanderer, Lebenskünstler,
ein fühlender Mann
der Neuen Zeit

Kurt W. Bergles

Wer bin ich – was macht mich aus?

Identität – ein Annäherungsversuch

Das was mich ausmacht sind meine innere Haltung, mein gelebtes Wertesystem und der wertschätzende Umgang mit meiner Umwelt.
Als inneren Auftrag sehe ich das ständige Hinterfragen meiner Identität für mein Selbst, meinen Charakter und meine Verhaltensweisen. Mich immer wieder zu reflektieren, mich in Frage zu stellen und auch meine eigenen Werte und Normen aus der Metaebene zu betrachten und diese gegebenenfalls an neue Veränderungen anzupassen. Das gibt mir eine innere Gewissheit und gleichzeitig Gelassenheit am Weg zu bleiben.

Skills

Person, Paar, Familie

^

Beratung

^

Supervision

^

Familienberatung

^

Kinder- Jugendberatung

^

Sterbebegleitung

^

Suchtberatung

^

Coaching

^

Paarberatung

^

Systemische Lebensberatung

^

Trauerbegleitung

^

Beratung von Eltern nach § 95 Abs. 1a AußStrG über die spezifischen aus der Scheidung resultierenden Bedürfnisse ihrer minderjährigen Kinder

Praxis

Am Arlandgrund 23
8045 Graz

Termin

Nach telefonischer Vereinbarung.

Kontaktieren Sie mich

1 + 10 =

Vita

2020

zertifizierter Supervisor
Eintragung bei der WKO in die Expertenliste: Supervision

seit 2020

WIFI Niederösterreich, WIFI Steiermark – Trainer Personal- und Organisationsentwicklung, Kommunikation, Konfliktmanagement

2019

Listung als qualifizierter Aufstellungsleiter beim Öfs und infosyon. Ebenso Eintragung bei der WKO in die Expertenliste: Aufstellungsarbeit, Paarberatung, Trauerbegleitung

seit 2019

PSD Burgenland – Trainer in der Suchtprävention

seit 2019

Zertif. Sterbebegleiter – Hospiz Steiermark

2018

Zertif. Trauerbegleiter nach BAT

2018

Dipl. Paarberater

2017

Unternehmensberater und Organisationsentwickler

2016

Master Studium SFU Wien
Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme mit Schwerpunkt: Coaching, Personal- und Organsiationsentwicklung

2016

Systemischer Lebensberater

2012

Systemischer Aufstellungsleiter

Seit 2012

Selbständiger Trainer, Berater und Coach

2001-2011

Selbständiger IT+Elektrotechniker

1990-2001

 Techn. Angestellter

1990

HTL Kolleg Graz

1966

Geboren in Graz

Bleiben Sie informiert

Newsletter